c'est moi

austern

__________________________________

__________________________________

Ich sehe gerne ...


Eyes Wide Shut


Baise-moi

Ich lausche ...


Delibes
Lakmé


Jean-Michel Jarre
Zoolook

Ich lese gerne



Alice Vollenweider
Aschenbrödels Küche


Alexander Lernet-Holenia
Die Standarte

19
Aug
2008

Ich als Manga

... und das sieht mir sogar etwas ähnlich!
manga
logo

Frizzante

ist ganz schön beschäftigt . . .

Wer suchet, der findet ...

 

Meine "andere" Seite

__________________________________

Empfehlenswerte Lektüre

__________________________________

Meine Kommentare in anderen Blogs

ja natürlich, aber ich...
ja natürlich, aber ich musste den brief 2 x mailen...
Frizzante - 17. Apr, 08:50
Selbst wenn Du Deine...
Selbst wenn Du Deine Spermien nach jedem Mal Handanlegen...
CampariSodala - 3. Mär, 18:29
... was ich hiermit ermöglicht...
... was ich hiermit ermöglicht habe.
Frizzante - 2. Aug, 15:49
Wir wär's mit einem verlängerten...
Wir wär's mit einem verlängerten Wochenende? Hm?
CampariSodala - 11. Jun, 08:26
Vermutlich liest man...
Vermutlich liest man darüber nichts,weil sich die Menschen...
chorherr - 8. Jun, 19:42
Schreib Dir doch selbst!...
Schreib Dir doch selbst! - Wenn es meine Zeit und Laune...
Frizzante - 27. Mai, 13:54

Schäfchen zählen ...